Mit unserer MPU-Vorbereitung zurück zum Führerschein

keine Lust mehr aufs Fahrrad fahren?

 

 

Mein Name ist Alf Sievers und ich bin seit ... in der MPU-Beratung tätig. Rund ums Steinhuder Meer helfe ich Leuten mit einer kompetenten Beratung, unterstützung in Rechtsfragen und bei der Antragstellung beim Straßenverkehrsamt. In Zusammenarbeit mit einem medizinisch-psychologischem Institut wollen wir ihnen helfen ihren Führerschein zurück zu bekommen. Ein vertrauenswürdiges Umfeld ist die Basis für gute Gespräche und liegt uns daher besonders am Herzen.

 

Kommst Du nicht zur MPU-Beratung,

kommt die MPU-Beratung zu Dir!

 

 

Die individuelle Beratung in angenehmer Umgebung ist nicht örtlich gebunden, daher ist nun Schluss mit den Ausreden. Der erste Schritt ist bereits mit ihrem Besuch auf unserer Website getan. Der 2. Schritt? Vereinbaren sie einen Gesprächstermin, auf Wunsch kommen wir gerne zu ihnen und Beraten sie über den üblichen Verlauf  des Vorgehens.

 

Wie sie uns Kontaktieren können ? 
Füllen sie unser Kontaktformular auf der nächsten Seite aus,
rufen sie uns an unter. 0172/5192210
oder schicken sie eine Email an: mpu@alf-sievers.de